Im Frühjahr starteten die Firmen TP Vision und RED ZAC eine groß angelegte Promotion-Tour. Hierbei kommt ein speziell gebrandeter BMW i4 eDrive mit M-Paket zum Einsatz, der bei RED ZAC Händlern eingesetzt wird, die sich mit Philips Ambilight TV beschäftigen. Dieses Promotionfahrzeug ist bereits in mehreren Bundesländern unterwegs gewesen und hat kürzlich Halt in Tirol gemacht, genauer gesagt in der RED ZAC eWelt in Reutte.
„Auf nach Tirol“ war die Devise, wobei das Promotion-Car zuvor im Sommer im Süden und Osten Österreichs zu sehen war. Geschäftsführer von RED ZAC, Harald Stenico, zeigt sich begeistert: „Der BMW i4 eDrive mit M-Paket und unserem speziellen Branding zieht bei uns alle in seinen Bann. Egal ob Mitarbeiter oder Kunden – das Fahrzeug fasziniert und ist ein echter Magnet. Es ist einfach ein großartiges Fahrerlebnis, mit diesem Auto unterwegs zu sein.“
Die Promotion-Tour
Die Tour hat sich als ein echter Hingucker erwiesen, wie der RED ZAC-Vorstand Brendan Lenane berichtet. „Egal ob im Burgenland, der Steiermark, Niederösterreich oder jetzt in Tirol, unser Promotion-Car zieht die Blicke auf sich und regt die Leute zum Gespräch an.“ Die Erfolgsformel dieser Promotion ist nicht nur die auffällige Präsenz des Fahrzeugs, sondern auch die Möglichkeit, die Ambilight TVs sowie die regionalen Händler ins Rampenlicht zu rücken. Lenane ergänzt: „Auch das Employer Branding geschieht praktisch von selbst, da das Fahrzeug mit einer eigenen Tankkarte kommt und für unsere Mitarbeiter eine besondere Anerkennung darstellt.“
Die RED ZAC eWelt hat ihre Stellung im Bereich Elektrogroßhandel seit 2012 gefestigt. Mit dieser Promotionaktion unterstreicht RED ZAC eindrucksvoll ihren Einsatz für eine starke Markenpräsenz. „Red mit uns. Red Zac. – das ist viel mehr als nur ein einfacher Slogan; es wird in jeder Hinsicht in die Tat umgesetzt“, so Lenane weiter. Diese Initiative trägt dazu bei, das Unternehmensimage weiter zu stärken und die Bindung zu den Kunden zu vertiefen.
Insgesamt zeigt die Kampagne, wie innovative Promotion-Ideen zur Stärkung der Markenidentität und zur Kundengewinnung beitragen können. Der speziell gestaltete BMW i4 ist dabei nicht nur ein Fahrzeug, sondern ein Symbol für Engagement und Kreativität im Marketingbereich. Mehr Informationen zu dieser spannenden Aktion können im Detail bei elektro.at nachgelesen werden.