Eine aufregende Neuerung für alle Bahnreisenden im Allgäu und im Raum Augsburg! Die Bayerische Regiobahn hat jetzt WhatsApp als brandneuen Informationskanal eingeführt. Ab sofort erhalten Fahrgäste bei Verspätungen von 15 Minuten oder mehr, bei größeren Störungen, Schienenersatzverkehr und Streckensperrungen blitzschnelle Updates direkt auf ihr Handy!
Die Informationen kommen direkt aus dem BRB-Leitsystem und sind nicht nur schnell, sondern auch kostenlos und genau auf die jeweilige Strecke zugeschnitten. Reisende können sich somit auf aktuelle Informationen verlassen, die ihnen helfen, ihre Reise besser zu planen und mögliche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Die Anmeldung für die verschiedenen Kanäle erfolgt ganz einfach über die BRB-Website unter „Service“ -> „WhatsApp Störungsmeldungen“.
Direkte Updates für Reisende
Mit dieser neuen Funktion wird die Kommunikation zwischen der Bayerischen Regiobahn und ihren Fahrgästen revolutioniert. Die Möglichkeit, sofortige Benachrichtigungen über Störungen zu erhalten, sorgt für mehr Sicherheit und weniger Stress auf den Gleisen. Egal, ob es sich um eine unerwartete Verspätung oder eine Streckensperrung handelt, die Reisenden sind nun immer bestens informiert!
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