Wien

Gefasste Handschellen: Gesuchter Schlepper in Wien verhaftet

Festnahme eines gesuchten Schleppers: Wie die Polizei einen mutmaßlichen Täter in Wien aufspürte.

Ein mutmaßlicher Schlepper, der von Deutschland mit einem europäischen Haftbefehl gesucht wurde, wurde in Wien festgenommen. Laut der österreichischen Polizei wurde der 30-jährige syrische Mann seit Ende März vom Amtsgericht Traunstein in Bayern gesucht. Er wird beschuldigt, im Oktober des vorherigen Jahres Schlepperfahrten für Flüchtlinge durchgeführt zu haben. Die Festnahme erfolgte am Freitagvormittag in einem Behördenamt in Wien, wo der Mann offenbar eine gewisse Zeit gelebt hatte. Er wurde während eines Kurses festgenommen und anschließend in eine Justizanstalt gebracht.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"