Wirtschaft

Zoomlion auf der INTERMAT 2024: Vision für umweltfreundlichere und intelligentere Zukunft

Zoomlion Heavy Industry Science & Technology Co. hat auf der INTERMAT in Paris seine neuesten Entwicklungen präsentiert. Mit dem Motto "Greener Development, Brighter Future" wurden rund 30 innovative Produkte aus sieben Hauptkategorien vorgestellt, die Zoomlions Engagement für nachhaltige und intelligente Produktlösungen unterstreichen. Die zahlreichen Maschinen der neuen Generation, darunter Baukräne, Betonmaschinen und Erdbewegungsmaschinen, zeichnen sich durch ihre hochwertigen, intelligenten und umweltfreundlichen Eigenschaften aus.

Ein Highlight war der Turmdrehkran R135-8RA, der über wichtige Innovationen wie die Fernüberwachung der Sicherheit und die Einstellung der Ausrüstung verfügt. Besucher konnten diesen Kran mithilfe der 5G-Technologie fernsteuern und so die intelligenten Fähigkeiten der Zoomlion-Produkte live erleben.

Unter dem Motto "Greener Development, Brighter Future" wurden auch neue Energieprodukte wie Hybridbetonmischer, elektrische Hubarbeitsbühnen und Industriefahrzeuge mit Lithiumbatterien vorgestellt. Diese betonen das Engagement von Zoomlion für eine emissionsarme Entwicklung. Zudem wurden energieeffiziente Technologien für Pumpen, Kräne und Erdbewegungsmaschinen präsentiert.

Zoomlion stärkt seine europäische Marktdurchdringung durch die Zusammenarbeit mit Tochtergesellschaften wie CIFA in Italien und m-tec in Deutschland. Am ersten Tag der INTERMAT hat Zoomlion bereits umfassende Verträge mit Kunden aus Deutschland und Polen abgeschlossen.

Dank seines internetbasierten Geschäftssystems ist Zoomlion in den letzten Jahren auf internationalen Märkten stark gewachsen. Die Produkte und Dienstleistungen von Zoomlion sind heute in über 140 Ländern und Regionen erhältlich und werden von mehr als 3.000 Mitarbeitenden unterstützt.

Mit seiner Teilnahme an der INTERMAT setzt sich Zoomlion für eine nachhaltige und qualitativ hochwertige Entwicklung in der Baumaschinenindustrie ein. Besucher der Messe sind eingeladen, die innovativen Lösungen von Zoomlion aus erster Hand zu erleben.



Quelle: Zoomlion / ots

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"