Wirtschaft

Weltweit führendes Unternehmen Amrop eröffnet neues Büro in Dubai

Amrop, ein international führendes Unternehmen für Executive Search und Leadership Consulting, hat die Eröffnung eines neuen Büros in den Vereinigten Arabischen Emiraten bekannt gegeben. Die Expansion nach Dubai markiert einen bedeutsamen Meilenstein für Amrop und unterstreicht das Bestreben des Unternehmens, seine Aktivitäten im Nahen Osten auszubauen. Das neue Büro, das sich an der Sheikh Zayed Road befindet, ist eine bedeutende Investition und demonstriert das Engagement von Amrop, eine engere Beziehung zu Partnern und Kunden in den VAE aufzubauen und zu pflegen.

Unter der Leitung von Mansour Abdulghaffar, Managing Partner, wird das Büro in Dubai Teil von Amrop Saudi-Arabien sein. Es wird ein gemeinsames Team haben und eine Präsenz in Dubai, Jeddah und Riyadh vorweisen können. Mansour Abdulghaffar betont die erfolgreiche Positionierung von Amrop als führende Personalberatung für Führungskräfte auf dem saudischen Markt. Für ihn bedeutet die Expansion nach Dubai einen weiteren Schritt, um der Region noch mehr Mehrwert zu bieten. Er ist überzeugt, dass die Märkte in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Saudi-Arabien eng miteinander verbunden sind und Amrops qualitätsorientierter und berührungsintensiver Ansatz weiterhin von großem Nutzen sein wird.

Um das Team in Dubai zu verstärken, wurde auch William Hauxwell als Partner gewonnen. Als erfahrener Personalberater mit fast zwei Jahrzehnten Erfahrung in Dubai und Kooperationen mit bedeutenden Staatsfonds, Family Offices und globalen Finanzinstitutionen im Nahen Osten, bringt er wertvolles Know-how und Netzwerke mit. Die Vorsitzende von Amrop, Annika Farin, betont, dass die Präsenz in Dubai es dem Unternehmen ermöglicht, das volle Marktpotenzial des Nahen Ostens auszuschöpfen und ein Teil der dynamischen Zukunft der VAE zu sein. Insbesondere Dubai als Drehscheibe für verschiedene Schlüsselsektoren, die dem Fachwissen von Amrop entsprechen, bietet hervorragende Möglichkeiten, regionale Kunden noch besser zu unterstützen.

Amrop ist ein global agierendes Beratungsunternehmen für Führungskräfte und bietet Dienstleistungen in den Bereichen Executive Search, Board und Leadership Advisory an. Mit 69 Büros in 55 Ländern weltweit berät Amrop Unternehmen dabei, die besten Führungspersönlichkeiten zu identifizieren und zu positionieren. Das Unternehmen wurde 1977 gegründet und ist in den Regionen Asien, EMEA und Nord- und Südamerika präsent.

https://fleischundco.at/

Quelle: In einem Artikel von www.ots.at ist zu lesen, dass Amrop, ein weltweit führendes Unternehmen für Executive Search und Leadership Consulting, ein neues Büro in den Vereinigten Arabischen Emiraten eröffnet hat. Die Expansion nach Dubai markiert für Amrop einen wichtigen Meilenstein und unterstreicht das Bestreben des Unternehmens, seine Präsenz im Nahen Osten zu stärken.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"