Wirtschaft

Tom Hardy wird zum Botschafter für Cypress & Grapevine Cologne Intense von Jo Malone London ernannt

Tom Hardy, der bekannte britische Schauspieler und Produzent, wurde von Jo Malone London als Botschafter für das Cypress & Grapevine Cologne Intense ausgewählt. Hardy, der für seine anspruchsvollen Darstellungen und seine Vielseitigkeit als Schauspieler bekannt ist, wird in Zusammenarbeit mit dem Regisseur Edward Berger und seinem Vater Chips Hardy an einem Jo Malone London Kampagnenfilm mitwirken, der den Duft in London zum Leben erwecken soll. Die Wahl von Hardy als Botschafter für diesen Duft ist auf seine britischen Wurzeln, sein kreatives Auftreten und sein Engagement für soziale Belange und psychische Gesundheit zurückzuführen.

Der Kampagnenfilm, mit dem Titel „The Exceptional And The Contradictory“, dreht sich um London bei Einbruch der Dunkelheit und wurde von Chips Hardy geschrieben. Unter der Regie von Edward Berger, dem Kameramann James Friend und dem Komponisten Volker Bertelmann, wird der Film nicht nur das stolze Gefühl, ein Londoner zu sein, betonen, sondern auch die Bedeutung von Gerüchen beim Erzählen von Geschichten.

Das Cypress & Grapevine Cologne Intense ist ein frischer und holziger Duft, der die aromatischen Noten von Zypresse mit der Wärme der Weinrebe und der Sinnlichkeit von Amber vereint. Tom Hardy hat eine persönliche Verbindung zu diesem Duft, da er ihn schon seit langem trägt.

Die Zusammenarbeit zwischen Tom Hardy und Jo Malone London wird nicht nur die Wurzeln der Marke ehren, sondern auch die psychische Gesundheit thematisieren und die Wichtigkeit dieses Themas verdeutlichen. Jo Dancey, der Senior Vice President und Global General Manager von Jo Malone London, lobt Hardys Engagement und bezeichnet die Partnerschaft als echte und würdige Anerkennung für die Heimatstadt des Schauspielers.

Um den Kampagnenfilm anzusehen, können Sie hier klicken. Folgen Sie Jo Malone London auf verschiedenen Social-Media-Plattformen, wie TikTok, Instagram, Facebook, YouTube, LinkedIn und Pinterest, um weitere Informationen zu erhalten.

Tabelle:
Cypress & Grapevine Cologne Intense

– Duftnoten: Zypresse, Weinrebe, Amber
– Kategorie: Herrenduft
– Träger: Tom Hardy

Historische Fakten:
Jo Malone London ist eine britische Parfümmarke, die 1994 von Jo Malone gegründet wurde. Das Unternehmen wurde bekannt für seine hochwertigen und individuell anpassbaren Düfte. Im Jahr 1999 wurde die Marke von Estée Lauder Companies übernommen und expandierte seitdem international.

Tom Hardy, der 1977 in London geboren wurde, begann seine Schauspielkarriere in den 2000er Jahren und hat seither in vielen erfolgreichen Filmen mitgewirkt. Er ist für seine kraftvollen und vielschichtigen Darstellungen bekannt und wurde für seine Leistungen mehrfach ausgezeichnet. Neben seiner Schauspielkarriere engagiert sich Hardy auch für wohltätige Zwecke, insbesondere für psychische Gesundheit.



Quelle: Jo Malone London / ots

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"