Wirtschaft

JA Solar erhält zum fünften Mal in Folge die Auszeichnung ‚Highest Achiever‘ im RETC PV Module Index 2024

JA Solar, ein führender Hersteller von Hochleistungs-Photovoltaik (PV)-Produkten, wurde zum fünften Mal in Folge als "Highest Achiever" im PV Module Index 2024 des Renewable Energy Test Center (RETC) ausgezeichnet, wie in einem Artikel von www.ots.at zu sehen ist. Der PV Module Index des RETC ist eine umfassende Bewertung, die die Leistung und Qualität von PV-Modulen weltweit führender Hersteller bewertet. Diese prestigeträchtige Auszeichnung unterstreicht das Engagement von JA Solar für Spitzenleistungen, Innovation und Nachhaltigkeit in der PV-Branche.

JA Solar hat seine Führungsrolle in der PV-Solarindustrie mit innovativen Technologien und qualitativ hochwertigen Produkten immer wieder unter Beweis gestellt. Das Unternehmen hat weltweit mehr als 201 GW an PV-Modulen ausgeliefert und spielt eine entscheidende Rolle bei der Beschleunigung der Einführung erneuerbarer Energien. Seine Produkte werden in Wohn-, Gewerbe- und Energieversorgungsprojekten in über 165 Ländern eingesetzt und tragen zur erheblichen Verringerung der Kohlendioxidemissionen bei. JA Solar unterstützt somit die weltweiten Bemühungen zur Bekämpfung des Klimawandels.

Aiqing Yang, der Exekutive Präsident von JA Solar, äußerte sich stolz über die Auszeichnung, die das Engagement des Unternehmens für qualitativ hochwertige Solar-PV-Produkte würdigt. Er betonte, dass JA Solar bestrebt sei, den sich entwickelnden Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden und zu einer nachhaltigen Energiezukunft beizutragen.

JA Solar ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit mehreren Produktionsstandorten und Vertriebsniederlassungen in 165 Ländern und Regionen. Es bietet eine breite Palette von Photovoltaikprodukten an, darunter Siliziumwafer, Zellen, Module und PV-Kraftwerke. Das Unternehmen ist aufgrund seiner kontinuierlichen technologischen Innovation, soliden finanziellen Leistung und des gut etablierten globalen Vertriebs- und Servicenetzwerks hoch angesehen.

https://fleischundco.at/

Weitere Informationen über JA Solar finden Sie auf LinkedIn und Facebook.

Foto - (Das Foto steht uns nicht zur Verfügung)

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"