Betrunkene Autofahrerin mit vier Kindern kollidiert mit Reh in Kössen

In Kössen kollidierte eine alkoholisierte 38-Jährige mit einem Reh, während ihre vier Kinder im Auto waren. Alle blieben unverletzt.
In Kössen kollidierte eine alkoholisierte 38-Jährige mit einem Reh, während ihre vier Kinder im Auto waren. Alle blieben unverletzt.

Kössen, Österreich - In den Tiroler Bergen kam es am Abend des 5. Dezember zu einem schweren Unfall. Eine 38-jährige Frau aus Deutschland, unterwegs mit ihrem 8-Sitzer-Van, kollidierte auf der Landesstraße 39 bei Kössen mit einem Reh. Bei diesem tragischen Vorfall wurde das Tier sofort getötet und das Fahrzeug erlitt erheblichen Schaden. Zum Glück blieben die Insassen des Fahrzeugs, darunter ihr Lebensgefährte und vier minderjährige Kinder, unverletzt. Dies berichtete oe24.at.

Die dramatische Situation wurde durch die Alkoholisierung der Fahrerin verschärft. Ein durchgeführter Alkomattest ergab, dass sie erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Daraufhin wurde ihr der Führerschein vorläufig entzogen und die Weiterfahrt untersagt. Ihre Fahrweise wird nun als Gefährdung der körperlichen Sicherheit eingestuft, wie auch meinbezirk.at berichtet. Trotz der schwerwiegenden Umstände des Unfalls bleibt das Wohl ihrer Kinder unberührt – sie blieben glücklicherweise unversehrt.

Details
Vorfall Verkehrsunfall
Ursache Fahren in alkoholisiertem Zustand, Gefährdung der körperlichen Sicherheit
Ort Kössen, Österreich
Quellen