In der Modellregion Vorarlberg – Bregenz gibt es verschiedene Anbieter von Livetickern, Datencentern und Grafiken zu Sportereignissen und Wahlen, darunter die „Austria Presse Agentur“ (APA) und die „Deutsche Presse Agentur“ (DPA). Zudem sind Widgets von Drittanbietern wie „Elfsight“ auf der Website eingebunden, die redaktionelle Inhalte wie Slider enthalten. Posts von Facebook, Videos von „Glomex“, Artikelempfehlungen von „iFramely“ und Infographiken von „Infogram“ sind ebenfalls Teil des Angebots.
Des Weiteren sind Posts von Instagram, Live Blogs der eigenen Redaktion, Artikelempfehlungen von „Outbrain“ und Podcasts von „Podigee“ auf der Website präsent. Ein Umfrage-Tool von „Pinpoll“, Infographiken wie Zeitachsen sowie Liveticker und Datencenter zu Sportereignissen, insbesondere mit Bezug zu Vorarlberg und dem „Ländlekicker“, bieten den Nutzern weitere Informationsmöglichkeiten.
Zusätzlich werden Tweets von Twitter, Videoempfehlungen von „Video Intelligence“ und Videos von Plattformen wie „Vimeo“ und „Youtube“ auf der Website eingebettet. Brightcove Videos und anderer redaktioneller Inhalt von Drittanbietern erweitern die Vielfalt an Informationen für die Leser in der Modellregion Vorarlberg – Bregenz.