Vorarlberg

Jahreshauptversammlung der Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis 2024: Rückblick und Ausblick

Ein Blick hinter die Kulissen: Die Jahreshauptversammlung der Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis.

Die Jahreshauptversammlung der Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis fand kürzlich in der vereinseigenen Töbele-Halle statt. Obmann Fritz Klinger hieß zahlreiche Ehrengäste, Vereinsmitglieder und Ehrenmitglieder willkommen. Der Verein, der knapp 700 Mitglieder zählt, präsentierte die erfolgreichen Leistungen aller Sparten auf regionaler und nationaler Ebene. Besonders hervorgehoben wurde die Gruppe Zurcaroh, die nach Auftritten in verschiedenen Ländern nun auf ein großes Event im Juli auf Rhodos hinarbeitet.

Nach der Wiederwahl des Vorstandes wurde Michael Dünser aufgrund seiner langjährigen organisatorischen Tätigkeiten und seines Engagements als Hauptorganisator von verschiedenen Projekten zur Ehrenmitgliedschaft ernannt. Zum Abschluss der Versammlung erhielten die Teilnehmer den druckfrischen Jahresbericht für das Jahr 2024, der auch Rückblicke auf die Jahre 2022 und 2023 enthielt. Nähere Informationen sind auf der Website des Vereins unter www.sportgemeinschaftgoetzis.at verfügbar.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"