Niederösterreich

Impro Musik Workshop: Barfuß im Song – Erfahre die Magie der Improvisation!

Kreativität entfesseln durch Improvisation und Musikalisches Experimentieren

Im Rahmen des Barfuß im Song - Impro Musik Workshops in Wiener Neustadt haben Teilnehmer die Möglichkeit, ihre Leidenschaft für lautes Singen, auch wenn es mal falsch sein sollte, auszuleben. Inspiriert vom Improtheater können sie unter Anleitung von Erik Rysavy am Klavier und Caro Scherleitner von Barfuß im Kopf neue kreative Wege in der musikalischen Improvisation erkunden.

Improvisation ist nicht nur auf der Bühne, sondern auch in der Musik eine spannende Möglichkeit, spontan Geschichten und Songs entstehen zu lassen. Der Workshop am 18. Mai von 10-16 Uhr bietet die Gelegenheit, ohne Publikum mutig zu sein, sich auszuprobieren und auch mal zu scheitern - immer mit dem Fokus auf Spaß und Freude am kreativen Prozess.

Musikbegeisterte aller Art, ob erfahren oder Anfänger, Musiker, Schauspieler oder auch heimliche Singer-Songwriter im Badezimmer, sind herzlich eingeladen, an diesem Workshop teilzunehmen. Es geht darum, gemeinsam Neues zu entdecken und sich in einer improvisierten musikalischen Welt auszuprobieren. Die Veranstaltung verspricht ein inspirierendes und unterhaltsames Erlebnis, das die Kreativität und Spontaneität der Teilnehmer fördert.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"