Kärnten

Star-Tenor Jonas Kaufmann kehrt in die Arena di Verona zurück: Tosca live auf ORF III!

Eine unvergessliche Reise in die Welt der Oper und Comedy

In der Arena di Verona wird am 30. August der Star-Tenor Jonas Kaufmann in der Oper „Tosca“ auftreten. Im vergangenen Jahr begeisterte er gemeinsam mit der Sopranistin Sonya Yoncheva und dem Bariton Ludovic Tézier das Publikum mit einem Konzertabend, der bekannte Arien und Lieder aus Oper, Musical und der Welt der Filmmusik enthielt. Die Aufzeichnung dieses Abends wird um 20.15 Uhr auf ORF III zu sehen sein.

Ein weiteres Highlight des Abends ist die Aufführung von „Hazel Brugger – Kennen Sie diese Frau?“. Das persönlichste Soloprogramm von Hazel Brugger, bekannt als Comedystar, Podcasterin und Familienmutter, wird um 22.30 Uhr auf 3Sat ausgestrahlt. Die Veranstaltung verspricht Unterhaltung und Einblicke in das Leben der talentierten Künstlerin.

Zusätzlich zu diesen kulturellen Events bietet das Fernsehprogramm am gleichen Abend eine Vielzahl von Sendungen, darunter eine mystische Krimiserie „Die Toten vom Bodensee“ auf ORF 2 und die Satire „Er ist wieder da“ auf RTL II, die eine alternative Karriere von Hitler thematisiert. Abgerundet wird der Abend mit einer besonderen Muttertags-Dokumentation „Müssen Frauen Mütter sein?“ auf ORF 2 um 23.05 Uhr.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"