Kärnten

Promi-News Spezial: Die Highlights aus Cannes und die neuesten Skandale!

Geheimnisse und Enthüllungen aus der Welt der Stars

Bei den Filmfestspielen in Cannes sorgte Tennislegende Boris Becker für Aufsehen, als er mit seiner langjährigen Freundin Lilian de Carvalho Monteiro und einem Ring am Finger erschien. Der Sohn von Angelo Kelly, Gabriel Kelly, konnte sich bei "Let's Dance" durchsetzen und zeigte sich überglücklich. Der Baulöwe plant seine sechste Hochzeit am 1. Juni nach einem Fitness- und Gesundheitsprogramm am Wörthersee.

Der an Krebs erkrankte König Charles sucht regelmäßig das Rampenlicht, während seine Schwiegertochter sich zurückzieht. OpenAI wird beschuldigt, die Stimme einer Hollywood-Schauspielerin gestohlen zu haben, obwohl sie die Zustimmung verweigert hatte. Die spanischen Royals sollen ihre Ehe nur noch zum Schein aufrechterhalten.

Der Star aus "Aquaman", Jason Momoa, offenbarte auf Instagram seine neue Liebe. Neben den aktuellen Geschehnissen in den europäischen Königshäusern gibt es auch Skandale aus dem Netz und Klatsch aus Hollywood. Ein neuer Stargeflüster-Newsletter wird ab nächster Woche hinter die Kulissen blicken und kostenlos jeden Sonntag in die Mailbox der Abonnenten flattern.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"