Kärnten

Manuel Jaritz übernimmt Leitung der Aktuell-Niederlassung Kärnten und Tirol

Neue Führungskraft mit steiler Karriere in der Versicherungsbranche

Manuel Jaritz (28) hat kürzlich die Position des Niederlassungsleiters für Kärnten und Tirol in der Aktuell-Gruppe übernommen. Zu seinem Vorgesetzten zählt Christian Kucher, der seit Anfang April die Region Süd-West innerhalb des Unternehmens leitet. Jaritz' beruflicher Werdegang begann 2019 nach Abschluss seiner Lehre zum Versicherungskaufmann in der Allianz-Gruppe. Über vier Jahre lang arbeitete er als Key-Account-Manager, bevor er Anfang 2024 die Verantwortung für die Vertriebskoordination übernahm. Die Aktuell-Gruppe umfasst mehrere Unternehmen, darunter die Aktuell Raiffeisen Versicherungs-Maklerdienst GmbH, die Raiffeisen Versicherungs- und Bauspar-Agentur GmbH sowie die Veritas Treuhandgesellschaft für Versicherungsüberprüfung und -vermittlung mbH.

In einem Artikel von www.versicherungsjournal.at ist zu sehen, dass Manuel Jaritz nun die Führung der Niederlassung in Kärnten und Tirol innehat. Seine Laufbahn bei der Aktuell-Gruppe begann nach Abschluss seiner Versicherungskaufmannslehre in der Allianz-Gruppe im Jahr 2019. Nachdem er über vier Jahre lang als Key-Account-Manager tätig war, stieg er Anfang 2024 in die Position der Vertriebskoordination auf. Sein direkter Vorgesetzter ist Christian Kucher, der die Region Süd-West innerhalb des Unternehmens leitet, wie www.versicherungsjournal.at berichtet.

Manuel Jaritz hat erfolgreich die Leitung der Niederlassungen in Kärnten und Tirol bei der Aktuell-Gruppe übernommen. Seit Anfang Juni 2024 steht er in dieser Position an der Spitze. Seine Karriere begann nach Abschluss seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann in der Allianz-Gruppe im Jahr 2019. Zuvor war er als Key-Account-Manager tätig, ehe er Anfang 2024 die Vertriebskoordination übernahm. Sein direkter Vorgesetzter ist Christian Kucher, der seit Anfang April die Region Süd-West leitet, berichtet www.versicherungsjournal.at.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"