Österreich

Florian Silbereisen lädt zum „Schlagerbooom Open Air 2024“ nach Kitzbühel ein: Diese Stars sind dabei!

Die geheimen Teilnehmer und besonderen Highlights beim „Schlagerbooom Open Air“

Florian Silbereisen plant ein besonderes Event mit großartigen Künstlern. Das "Schlagerbooom Open Air" findet in Kitzbühel statt und verspricht eine beeindruckende Show. Bereits einige der Stars, die auf der Bühne performen werden, sind bekanntgegeben worden. Dazu gehören bekannte Persönlichkeiten wie der österreichische Schlagersänger und Moderator Andy Borg, die Schlager-Rock-Sängerin Melissa Naschenweng, der Schauspieler und Schlager-Star Rainhard Fendrich sowie die Schauspielerin und Model Anna Ermakova, die als Tochter von Boris Becker nicht nur durch ihren Vater bekannt ist.

Weitere potenzielle Künstler, die bei dem Event auftreten könnten, sind die Esteriore Brothers und Marianne Rosenberg. Beide haben in naher Zukunft neue Alben, was das Event zu einem passenden Anlass macht. Ob ihre Teilnahme offiziell bestätigt ist, bleibt jedoch noch unklar. Das Event wird groß angelegt, da es an zwei aufeinanderfolgenden Tagen stattfindet, mit der Möglichkeit, beide Shows live zu erleben. Die Veranstaltungen werden aufgezeichnet, um auch später noch genossen werden zu können.

Das "Schlagerbooom Open Air" verspricht eine fantastische Veranstaltung zu werden, bei der Schlagerfans auf ihre Kosten kommen. Florian Silbereisen hat bereits im vergangenen Jahr gezeigt, dass er mit solchen Events für Aufsehen sorgen kann. Die Veranstaltung lockt nicht nur mit großartiger Musik, sondern auch mit einer beeindruckenden Bühnenshow und einem besonderen Ambiente. Fans des Schlagers sollten sich dieses Event auf keinen Fall entgehen lassen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"