Burgenland

Pensionisten-Kegler aus Ritzing siegen beim Urlaubskegeln in Umag

Spannende Wettkämpfe und schöne Erfolge - Ritzinger Kegler beim Urlaubskegeln in Kroatien"

Die Pensionisten-Kegler aus Ritzing nahmen am Urlaubskegeln des Pensionistenverbandes Burgenland in Umag teil. Während dieser Trainingswoche in Kroatien genossen sie sportliche Aktivitäten sowohl im Wasser als auch auf der Kegelbahn bei herrlichem Wetter. Ein Höhepunkt war das Freundschaftsspiel gegen das Team aus Olbendorf, bei dem die Kegler aus Ritzing sowohl bei den Damen als auch bei den Herren siegreich waren.

Das Urlaubskegeln bot den Teilnehmern die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen und gleichzeitig die Schönheit der kroatischen Umgebung zu genießen. Die Atmosphäre war von Freundschaft und gegenseitiger Unterstützung geprägt, was zu fünf unvergesslichen Tagen führte. Sowohl die Damen als auch die Herren des Teams aus Ritzing konnten durch ihre Leistungen bei diesem sportlichen Event überzeugen.

Das Freundschaftsspiel gegen Olbendorf war eine spannende Gelegenheit für die Pensionisten-Kegler, ihr Können unter Beweis zu stellen und sich mit anderen Teams zu messen. Der Sieg bei den Damen und Herren zeigt, dass das Team aus Ritzing über eine beeindruckende Kegelkompetenz verfügt und als solides und ambitioniertes Team angesehen werden kann. Diese sportliche Leistung stärkt nicht nur den Teamgeist, sondern auch das Selbstvertrauen der einzelnen Mitglieder des Teams.

https://fleischundco.at/

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"