Wichtige Informationsveranstaltung für Unternehmen
Bad Neuenahr-Ahrweiler steht vor gewaltigen Herausforderungen! Die letzten Jahre waren geprägt von der Corona-Pandemie, verheerenden Flutkatastrophen und geopolitischen Krisen, die nicht nur die Wirtschaft, sondern auch das Konsumverhalten der Menschen stark beeinflusst haben. Ein zusätzliches Problem ist der akute Fachkräftemangel, der vielen Unternehmen im Ahrtal zu schaffen macht. Um diesen Herausforderungen zu begegnen, laden das Citymanagement Bad Neuenahr-Ahrweiler und die Agentur für Arbeit Koblenz-Mayen zu einer entscheidenden Informationsveranstaltung ein!
Am Dienstag, den 5. November, um 19 Uhr, findet in der Alvitha-Eventlocation (Peter-Jansen-Straße 16) das Event „Chancen und Wege in die Zukunft“ statt. Unternehmen erhalten dort wertvolle Einblicke in Personalqualifizierung und Strategien, um ihr Team zukunftssicher aufzustellen und neue Mitarbeiter zu gewinnen. Diese Veranstaltung ist eine einmalige Gelegenheit, um sich über aktuelle Förder- und Qualifizierungsangebote zu informieren und individuelle Gesprächstermine zu vereinbaren.
Anmeldung und Kontakt
Die Veranstalter erwarten einen regen Austausch und neue Impulse, um gemeinsam gestärkt in die Zukunft zu starten. Interessierte Unternehmen sollten sich schnellstmöglich anmelden, um einen Platz zu sichern! Für eine optimale Planung wird um Anmeldung gebeten. Kontaktieren Sie Florian Hüsson vom Citymanagement Bad Neuenahr-Ahrweiler unter der Telefonnummer 02641 917173 oder per E-Mail an florian.huesson@ahrtal.de. Verpassen Sie nicht diese Chance, Ihre Firma fit für die Zukunft zu machen!