Eine dramatische Kollision hat am Samstagabend in Fulda für Aufsehen gesorgt! Um 21:50 Uhr kam es auf der Straße Am Bahnhof zum Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen, der einen beträchtlichen Sachschaden von satten 9000 Euro nach sich zog, wie das Polizeipräsidium Osthessen mitteilte.
Der Unfall ereignete sich, als ein 18-jähriger Fahrer eines Mercedes-Kombis von der Straße Am Schützenhaus nach links abbog. Dieser unachtsame Manöver führte dazu, dass er die Vorfahrt eines herannahenden VW Golf gefährlich missachtete, der in Richtung Emaillierwerk fuhr. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und ein erheblicher wirtschaftlicher Schaden entstanden ist.
Ein unvergesslicher Abend für die Polizei
Die Situation spitzte sich weiter zu, als einige Stunden später ein Bus mit 30 Kindern auf der A7 aufgrund eines Motorschadens stagnierte. Dies führte zu einer improvisierten „abenteuerlichen Nachtwanderung“, bei der die Polizeibeamten die Kinder zu einem nahegelegenen Landgasthaus eskortieren mussten. Ein wahres Chaos in der ruhigen Stadt Fulda, aber glücklicherweise blieben alle Beteiligten unverletzt!
Details zur Meldung