Berlin/Bonn – Ein bahnbrechender Schritt für die Feuerwehren! Die große Partnerschaft zwischen METRO und dem Versandhaus des Deutschen Feuerwehrverbandes (DFV) bringt jetzt frischen Wind in die Verpflegung der Einsatzkräfte. Markus Grashoff, Geschäftsführer des DFV-Versandhauses, jubelt: „Feuerwehren können nun noch einfacher bei METRO Kunde werden!“ Mit attraktiven Rabatten und speziellen Aktionen, die regelmäßig verfügbar sind, wird die logistische Unterstützung für die tapferen Retter deutlich vereinfacht. Nicolas Böling von METRO hebt hervor, wie wichtig der Dienst der Feuerwehr für die Gesellschaft ist und verspricht: „Die Versorgung der Feuerwehrangehörigen zu jedem Anlass steht bei uns im Mittelpunkt!“
Vom Einsatz bis zur Weihnachtsfeier – die richtige Verpflegung ist für Feuerwehrleute unerlässlich! METRO bietet ein riesiges Sortiment an Lebensmitteln, Getränken und Zubehör, damit die Feuerwehr stets gut versorgt ist. Die Vorteile dieser neuen Kooperation sind online unter www.metro.de/feuerwehr nachzulesen. METRO zeigt damit nicht nur Engagement für die Feuerwehren, sondern wurde auch als „Partner der Feuerwehr“ ausgezeichnet, weil sie ehrenamtliche Mitglieder unterstützen und wertvolle Dienste anbieten.
Umfassende Unterstützung für den Feuerwehrbetrieb
Das DFV-Versandhaus führt sage und schreibe rund 5.000 Produkte im Sortiment, die von Feuerwehrausrüstungen bis hin zu Schulungsmaterialien reichen. Thomas Schmitt, ein Feuerwehrangehöriger, kommentiert: „Die Zusammenarbeit wird nicht nur unsere Effizienz erhöhen, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl stärken!“ Ob Auszeichnungen oder Materialien für Veranstaltungen, alles kann bequem online auf www.feuerwehrversand.de bestellt werden. Diese neue Vereinbarung wird die Feuerwehren in Deutschland auf ein ganz neues Level bringen!