DeutschlandProminent

Bütema und Robert Ley: Revolution im Einkaufserlebnis mit Digitaltechnik!

Die aufregende Zusammenarbeit zwischen Bütema und dem Modeunternehmen Robert Ley geht in die nächste Runde! Nach der erfolgreichen Ausstattung einer Pilotfiliale in Herzogenrath-Kohlscheid, erstrahlen nun auch weitere Geschäfte in Langerwehe, Würselen und Mülheim-Kärlich in neuem Glanz dank modernster Digital Signage und innovativer Self-Service-Lösungen.

Insgesamt wurden in den Ley-Filialen beeindruckende sieben LCD-Screens mit gewaltigen 85 und 65 Zoll sowie acht atemberaubende LED-Walls installiert. Besonders im Fokus steht der neu eröffnete Superstore in Mülheim-Kärlich, wo Bütema eine gigantische 9 mal 4,5 Meter große Mesh-LED-Wall in der Schaufensterfront realisieren wird. Diese technischen Meisterwerke sollen nicht nur die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen, sondern auch die Interaktivität im Einkaufserlebnis revolutionieren.

Self-Service für ein neues Einkaufserlebnis

Doch das ist noch nicht alles! Die Self-Service-Ausstattung umfasst nun auch 32-Zoll-Touchscreen-Terminals und moderne Surface-Tablets, die es den Kunden ermöglichen, vor Ort Produktinformationen abzurufen, im Onlineshop zu stöbern oder sogar eine Kundenkarte zu beantragen. Diese Maßnahmen sollen die Interaktivität und die Kundenzufriedenheit auf ein völlig neues Level heben.

Kurze Werbeeinblendung

Lutz Hollmann-Raabe, COO und CSO von Bütema, betont: „Unser Ziel ist es, Robert Ley dabei zu unterstützen, die Effizienz und Kundenzufriedenheit durch Digital Signage und Self-Service-Technologien auf ein neues Niveau zu heben. Die Filialen gewinnen dadurch nicht nur an Modernität, sondern auch an Reaktionsschnelligkeit, um sofort auf Markttrends oder Kundenbedürfnisse zu reagieren.“ Für das Frühjahr 2025 ist bereits die Digitalisierung der nächsten Filiale geplant, und es ist klar: Weitere Stores folgen!

Quelle/Referenz
invidis.de

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"