Nasuni, ein führender Anbieter von Datenplattformen für Hybrid-Cloud-Umgebungen, hat seine Markenidentität neu positioniert. Diese Neupositionierung spiegelt das stetige Wachstum des Unternehmens und seine kontinuierlichen Produktinnovationen wider. Die neue visuelle Gestaltung und das überarbeitete Messaging unterstützen Nasuni auf dem Weg zu einer erstklassigen Datenplattform für Unternehmen, die Skalierbarkeit in Hybrid-Cloud-Umgebungen, Schutz vor Cyberangriffen und Datenmanagement für KI-Anwendungen benötigen.
Die IT-Infrastruktur-Teams stehen heute vor einer exponentiellen Zunahme unstrukturierter Daten, einer Verschiebung hin zu hybriden Umgebungen und der Unfähigkeit, das volle Potenzial ihrer Daten auszuschöpfen. Laut Gartner werden bis 2027 schätzungsweise 60 % der Unternehmensdaten hybrid sein, verglichen mit 20 % im Jahr 2023. Diese rasche Veränderung erfordert einen flexiblen Ansatz, der für die neu ausgerichtete Marke von Nasuni unverzichtbar ist.
Die Neugestaltung der Marke umfasst eine Überarbeitung des Logos, ein neues Markenzeichen, eine unverwechselbare visuelle Sprache, ein auffälliges Flüssigkeits-Splash-Design und eine grafische Darstellung. Das neue Look and Feel von Nasuni spiegelt den Wandel der Branche von starren, hardwarebasierten NAS-Lösungen zu fluiden, softwaredefinierten Speicherorchestrierungen im Zeitalter der Hybrid Cloud wider.
Nasuni verzeichnet weiterhin starkes Wachstum und gewinnt in allen Branchen über 120 neue Großkunden hinzu. Die kürzlich erfolgte Markteinführung von Nasuni Edge für Amazon S3 und Nasuni IQ trägt zur starken Dynamik des Unternehmens bei. Nasuni hat auch wichtige Führungspositionen besetzt, um das Wachstum weiter voranzutreiben.
Die Nasuni File Data Platform bietet mühelose Skalierbarkeit in Hybrid-Cloud-Umgebungen und erfüllt die Anforderungen moderner Unternehmen an erkenntnis- und KI-fähige Daten. Sie vereinfacht die Verwaltung von Dateidaten, verbessert den Speicherzugriff und bietet eine erstklassige Dateiwiederherstellung zum Schutz vor Cybergefahren. Unternehmen aus verschiedenen Branchen verlassen sich auf Nasuni, einschließlich Fertigung, Bauwesen, Energie, Konsumgüter und öffentliche Verwaltung.
Weitere Informationen zur Neugestaltung der Marke Nasuni finden Sie auf ihrer neuen Website.
Quelle: Nasuni / ots