Wirtschaft

Hisense erobert den globalen TV-Markt mit Spitzenplätzen weltweit

Hisense, ein globales Unternehmen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, beansprucht seine beherrschende Stellung auf dem globalen TV-Markt und erzielt Spitzenplatzierungen in mehreren Ländern. Dies bestätigt die anhaltende Anerkennung von Hisense als eine der führenden chinesischen Marken weltweit, gemäß der Kantar BrandZ™ Top-10-Liste der chinesischen Global Brands.

Hisense hat den chinesischen TV-Gerätemarkt seit 20 Jahren in Folge dominiert und war von 2004 bis April 2024 die meistverkaufte TV-Gerätemarke in China. Im ersten Quartal 2024 erreichte Hisense auch einen weltweiten Volumenanteil von 13,6% auf dem TV-Gerätemarkt, womit das Unternehmen von 2022 bis zum ersten Quartal 2024 die zweite Position auf dem Weltmarkt behauptete. Hisense ist außerdem weltweit führend im Verkauf von 100-Zoll-TV-Geräten und Laser-TV-Geräten sowie der Anzahl der Patente für TriChroma Laser-TV-Geräte.

Die Leistung von Hisense TV-Geräten auf dem internationalen Markt war ebenfalls beeindruckend. In den Monaten Januar bis April 2024 konnte Hisense den höchsten Marktanteil in den Ländern Australien und Südafrika verzeichnen und belegte in Kanada und Mexiko den zweiten Platz.

Kurze Werbeeinblendung

Hisense hebt sich von anderen Anbietern ab, indem es stets nach Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit strebt. Das Unternehmen verfolgt das Ziel „Never Settle for No.2 Global“ und festigt so kontinuierlich seine führende Position auf dem Weltmarkt.

Laut Omdia ist Hisense weltweit die zweitmeistverkaufte TV-Gerätemarke und der führende Anbieter von 100-Zoll-TV-Geräten. Hisense ist in mehr als 160 Ländern tätig und hat sich auf Multimedia-Produkte, Haushaltsgeräte und intelligente IT-Informationen spezialisiert. Als offizieller Partner der UEFA EURO 2024™ ist Hisense auch im Sportbereich aktiv und knüpft so an seine vielfältigen Erfolge im Unterhaltungselektronikmarkt an.

In einem Artikel von www.ots.at ist zu lesen, dass Hisense seine Dominanz auf dem globalen TV-Markt behauptet und internationale Anerkennung für seine Spitzenleistungen in verschiedenen Ländern erhält. Mit kontinuierlicher Innovation und dem Streben nach qualitativ hochwertigen Produkten hat Hisense einen festen Platz in der Spitzengruppe der globalen TV-Marken.

Quelle/Referenz
ots.at

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"