ChronikKarriereWirtschaft

Caritas setzt erfolgreiche Employer Branding Kampagne fort – Vielfalt der Berufsbilder und attraktive Karrierechancen im Fokus

Es g’hört viel mehr g’holfen! Caritas setzt erfolgreiche Employer Branding Kampagne fort.

Gemeinsam mit der Leadagentur DDB hat die Caritas ihre erfolgreiche Employer Branding Kampagne fortgesetzt. Die Kampagne zielt darauf ab, die Diversität der Berufsbilder in der Caritas sowie die attraktive Kombination aus Helfen und Karriere in den Fokus zu stellen. Die Caritas, als eine der größten Non-Profit-Organisationen Österreichs, unterstützt Menschen in Not in verschiedenen Lebensbereichen. Von Pflege und Betreuung bis hin zur Behindertenarbeit ist die Caritas in vielen Bereichen tätig und leistet auch in Krisengebieten humanitäre Hilfe. Durch die Kampagne möchte die Caritas engagierte Menschen aus verschiedenen Professionen gewinnen und auf die attraktiven Karrierechancen hinweisen.

Als Arbeitgeberin bietet die Caritas ihren Mitarbeitenden vielfältige Perspektiven. Egal, ob als Pflegekraft, Sozialbetreuer*in oder in einer unterstützenden Funktion in den Bereichen IT, Buchhaltung oder Projektmanagement, jeder leistet einen wichtigen Beitrag und hat selbst ausgezeichnete Aufstiegschancen. Die Caritas fördert Weiterbildung und Fortbildung und bietet gute Arbeitsbedingungen wie hohe Job-Sicherheit, faire Entlohnung, flexible Arbeitszeiten, mehr Urlaubstage und umfassende betriebliche Gesundheitsvorsorge. Zufriedene Mitarbeitende tragen dazu bei, dass die Caritas effizienter und wirksamer als Hilfsorganisation agieren kann.

Kurze Werbeeinblendung

Die Kampagne mit dem Claim „Es g’hört viel mehr g’holfen“ spricht Menschen an, die sich aktiv für eine bessere Welt einsetzen möchten. Die Caritas möchte darauf aufmerksam machen, dass es in Zeiten wie diesen besonders wichtig ist, zu helfen. Die Kampagne wird durch Hörfunk- und Kinospots unterstützt, die mit einem humorvollen Twist die Ich-Bezogenheit der Gesellschaft thematisieren. Die Spot-Texte werden von Schauspieler und Autor Michael Ostrowski gesprochen, der durch seinen Charme und Witz die Botschaft auf den Punkt bringt.

Die Kampagne wird in Print-, Plakat- und Online-Formaten, sowie in Videospots auf den Social-Media-Kanälen und Online-Präsenzen der Caritas in Österreich veröffentlicht. Außerdem werden Kino- und Hörfunkspots publiziert. Wenn Sie das Sujet und den TV-Spot herunterladen möchten, finden Sie diesen unter dem folgenden Link: Link: https://wolke.caritas.at/s/N589EztyJg3yWZQ, Passwort: zqAqbbEtm7.

Tabelle:
Tabelle mit Informationen über die Berufsbilder in der Caritas und deren Einsatzgebiete.

Kurze Werbeeinblendung https://hanfland.at/hanf-zum-fruehstueck-so-startest-du-gesund-und-energiegeladen-in-den-tag/


Quelle: Caritas Österreich / ots

Quelle/Referenz
ots.at

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"