Inmitten der Vorbereitungen auf die kommende Wintersaison hat sich der österreichische Skisprung-Star Stefan Kraft eine wohlverdiente Auszeit auf der sonnigen Baleareninsel Ibiza gegönnt. Der 31-Jährige scheint die letzten Sommertage optimal zu nutzen, um sich von einer erfolgreichen Wintersaison zu erholen, in der er den Gesamtweltcup, die RAW-Air-Wertung sowie den Weltmeistertitel im Skifliegen gewann. Mit seiner Frau Marisa besucht er die Insel, um Relaxation und kulinarische Erlebnisse zu genießen.
Kraft und seine Frau lassen es sich in vollen Zügen gut gehen. Sie erkunden die lokalen Klubs, insbesondere den legendären Ushuaia-Klub, wo sie mitreißende Auftritte renommierter DJs erleben. In seinen sozialen Medien teilt Kraft die Erlebnisse seines Urlaubs mit seinen Fans, indem er eindrucksvolle Bilder vom glitzernden Meer, den idyllischen Stränden und dem köstlichen Essen hochlädt. Besonders die Fotos aus dem Ushuaia-Klub erfreuen sich großer Beliebtheit bei seinen Anhängern.
Fans begeistern sich für private Einblicke
Die Reaktionen in den Kommentaren seiner Posts sind durchweg positiv. Viele Fans äußern ihre Freude über diese persönlichen Einblicke in das Leben des Sportlers und wünschen ihm erholsame Tage. „Genieße deinen Urlaub, Stefan“ und „Das hast du dir verdient“ sind nur einige der liebevollen Nachrichten, die unter seinen Urlaubsbildern zu finden sind.
Mit neuen Kräften und unvergesslichen Erinnerungen im Gepäck wird Stefan Kraft bald in sein intensives Training für die kommende Saison zurückkehren. Die bevorstehenden Monate versprechen spannend zu werden, da der Österreicher alles daran setzen möchte, seine Titel zu verteidigen und vielleicht sogar neue Erfolge zu feiern. Die Fans sind gespannt, wie sich ihr Idol in der neuen Saison präsentieren wird.
Kraft hat zudem beim letzten Sommer-Grand-Prix in Courchevel seine herausragende Form unter Beweis gestellt, indem er zwei Wettkämpfe für sich entschied, und das trotz der herausfordernden äußeren Bedingungen. Der erste Wettkampf der Wintersaison 2024/25 findet am 23. November im norwegischen Lillehammer statt, und bis dahin hat Kraft noch Zeit, sich optimal vorzubereiten. Er will topfit in die neuen Herausforderungen starten.
Aber nicht nur Stefan Kraft genießt die letzten Sonnenstrahlen vor der Saison. Auch Conny Hütter, eine weitere österreichische Ski-Ass, findet Erholung unter der mediterranen Sonne. Beide Athleten sind nun gerüstet, um bald wieder auf den Schanzen dieser Welt ihr Bestes zu geben.