Show

Meghan Markle präsentiert ihre As Ever Lifestyle-Marke

Meghan Markle hat ihre Lifestyle-Marke "As Ever" mit einer seltenen Familienaufnahme relauncht und verrät im Instagram-Post, dass ihr Netflix-Show bald startet – bleibt dran!

Meghan, die Herzogin von Sussex, hat ihre Lifestyle-Marke neu lanciert und ihr den Namen „As Ever“ gegeben. Zudem hat sie eine neue Website vorgestellt, auf der ein seltenes Foto ihrer Tochter Lilibet zu sehen ist.

Offizielle Ankündigung auf Instagram

Die ehemalige „Suits“-Schauspielerin gab die Neuigkeiten in einem Post auf Instagram bekannt. Sie erklärte: „Ich bin überrascht, dass wir dieses Geheimnis so lange bewahren konnten. In zwei Wochen kommt meine Show heraus, auf die ich mich sehr freue. Und auch mein Unternehmen, über das es viel Neugier gab.“

Neuer Markenname und Inspiration

Meghan teilte mit, dass sie im vergangenen Jahr den Gedanken hatte: „Amerikanische Riviera klingt nach einem tollen Namen.“ Dies sei eine Anspielung auf ihre Nachbarschaft und ein Spitzname für Santa Barbara, der jedoch nur auf Produkte beschränkt gewesen sei, die in dieser Region hergestellt oder angebaut werden.

Kurze Werbeeinblendung

Geschichte der Marke „As Ever“

Die Herzogin erklärte, dass sie den neuen Markennamen im Jahr 2022 gesichert habe und nun darauf gewartet habe, die Neuigkeiten öffentlich zu teilen. „Es heißt As Ever. Es bedeutet so viel wie 'wie es immer war'. Wenn Sie mir seit 2014 mit The Tig folgen, wissen Sie, dass ich immer gerne koche, bastle und gärtnere. Das ist, was ich tue, und ich konnte das in den letzten Jahren nicht in der gleichen Weise mit Ihnen teilen. Aber jetzt kann ich es“, fügte sie hinzu.

Produkte und Angebote von „As Ever“

Die Herzogin von Sussex präsentierte im April 2024 das erste Produkt von „As Ever“, das bestemmt Erdbeermarmelade umfasst, die sie an Influencer und Freunde versandte.

Partner von Netflix und bevorstehende Projekte

Die Informationen über die Marke bleiben jedoch begrenzt, mit einer spärlichen Website und einem Instagram-Account, der lediglich neun Posts umfasst, die zusammen ein großes Logo bilden. Meghan betonte am Montag, dass es weiterhin Fruchtaufstriche als Teil von As Ever geben wird und fügte hinzu: „Ich denke, wir sind uns alle einig, dass Marmelade meine Leidenschaft ist.“

Teaser für ihre Netflix-Serie

Die Ankündigung von As Ever erfolgt zwei Wochen vor der Premiere von „With Love, Meghan“, der Netflix Lifestyle-Serie, die von der Herzogin produziert und moderiert wird. Die Serie, ein Sonnenschein-Hommage an das entspannte Leben in Südkalifornien, sollte ursprünglich am 15. Januar starten, wurde jedoch aufgrund der verheerenden Waldbrände, die das Gebiet zu Beginn des Jahres verwüsteten, auf den 4. März verschoben.

Zusammenarbeit mit Archewell Productions

Ihre neue Serie wird teilweise von Archewell Productions, ihrer Firma mit Prinz Harry, produziert. Netflix hat mit dem Paar auch an anderen Sachsendungen gearbeitet, einschließlich „Harry & Meghan“, die einen Blick hinter die Kulissen ihrer Beziehung zur königlichen Familie und ihren Umzug in die Vereinigten Staaten nach dem Rücktritt von ihren königlichen Pflichten wagte.

Netflix als Geschäftspartner

In ihrem Post am Montag kündigte die Herzogin zudem an, dass Netflix ein Partner ihres Unternehmens geworden sei.


Details zur Meldung
Quelle
edition.cnn.com

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"