Unbekannter Beleidiger: Polizei sucht Zeugen nach Vorfall in Augsburg!
Unbekannter Beleidiger: Polizei sucht Zeugen nach Vorfall in Augsburg!
Schillstraße, 86154 Augsburg, Deutschland - Augsburg – In einem besorgniserregenden Vorfall, der sich am Freitag, dem 11. Oktober 2024, in der Schillstraße ereignete, wurde eine 32-jährige Frau aus heiterem Himmel beleidigt und bespuckt. Der Vorfall geschah gegen 15:30 Uhr, während die Frau an einer Haltestelle wartete. Offenbar ohne jeden Anlass trat der unbekannte Täter an sie heran und griff sie verbal sowie physisch an.
Zur Zeit des Vorfalls war die Frau nicht allein. Drei Passantinnen wurden Zeuginnen dieser unangemessenen Handlung und haben den Vorfall beobachtet. Die Polizeiinspektion Augsburg Ost wurde unmittelbar nach dem Vorfall informiert und hat Ermittlungen aufgenommen, um den Täter zu finden.
Beschreibung des Täters
Die Beschreibung des gesuchten Verdächtigen könnte für potenzielle Zeugen hilfreich sein. Laut den bisherigen Informationen wird der Täter wie folgt beschrieben:
- Ungefähr 50 Jahre alt
- Dunkelblonde bis braune Haare mit einer Halbglatze
- Große und schlanke Statur
- Spricht Deutsch, jedoch mit ausländischem Akzent
- Trägt einen Drei-Tage-Bart und keine Brille
- War mit einem Fahrrad unterwegs
Die Polizei bittet um Mithilfe. Sollten die drei Passantinnen oder andere mögliche Zeugen Informationen zu dem Vorfall haben, werden sie gebeten, sich unter der Telefonnummer 0821/323-2310 zu melden. Die Aufklärung solcher Vorfälle ist von großer Wichtigkeit, um ein sicheres Umfeld für alle Bürger zu gewährleisten. Details zu diesem Vorfall sind auf www.presseportal.de zu finden.
Die Ermittlung und die Suche nach Zeugen sind entscheidend, um die rechtlichen Schritte gegen den Täter einzuleiten und ähnliche Vorfälle in der Zukunft zu verhindern. Die Öffentlichkeit wird ermutigt, Augen und Ohren offen zu halten und jegliche verdächtige Aktivitäten zu melden.
Details | |
---|---|
Ort | Schillstraße, 86154 Augsburg, Deutschland |
Kommentare (0)