Die Schattenseite von Limburg: Diebstähle, Brandstiftung und Unfallflucht!

Die Schattenseite von Limburg: Diebstähle, Brandstiftung und Unfallflucht!

Limburg (ots)

In einer Welle von Verbrechen sorgt die Polizei in Bad Camberg für Alarm! Unbekannte haben zwischen dem 1. und 6. November 2024 bis zu 14:30 Uhr in der Kastanienweg eine Garage durch die Seitentür aufgebrochen und gleich mehrere Fahrzeuge gestohlen. Im Visier der Gauner waren ein hochwertiges Pedelec, das „Turbolevo FSR Com-Carbon“, dessen Wert sich auf etwa 4.000 Euro beläuft, sowie eine auffällige blau-weiße Suzuki GSXR, die unglaubliche 7.000 Euro kostet! Die Spurensuche läuft, und die Kriminalpolizei Limburg bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise unter (06431) 9140-0.

Das Verbrechen nimmt kein Ende! Am Mittwoch, den 6. November um 15:20 Uhr, wurde der Feuerwehr in Waldhausen ein brennender Reisekoffer gemeldet. Der Trolley, plump in der Lindenstraße abgelegt, geriet in Flammen – vielleicht Brandstiftung? Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und ist nun auf der Suche nach Zeugen, die etwas gesehen haben könnten.

Dramatische Auseinandersetzungen auf den Straßen

Später am selben Tag, um 22:10 Uhr, kam es in Weilburg-Kubach in der Friedenbachstraße zu einer handfesten Prügelei zwischen einem 51-jährigen PKW-Fahrer und einem 18-jährigen Fußgänger. Die Gemüter kochten über: nach einem heftigen Streit endete die Auseinandersetzung mit einer Verletzung an der Hand des 18-Jährigen. Dies ist nicht der einzige Vorfall, der die Stadt erschüttert!

In der Nacht vom 5. auf den 6. November wurde ein Imbisswagen in der Werner-Senger-Straße in Limburg aufgebrochen! Unbekannte hebelten die Tür auf und entwendeten die Registrierkasse samt Bargeld und Getränkedosen – der Schaden ist verheerend mit über 5.000 Euro Verlust!

Flucht eines alkoholisierten Fahrers

Details
OrtBad Camberg, Deutschland