Auto touchiert Radfahrer in Gladbeck – Polizei bittet um Hinweise!

Auto touchiert Radfahrer in Gladbeck – Polizei bittet um Hinweise!

Schützenstraße, 45968 Gladbeck, Deutschland - Schock auf der Schützenstraße! Am heutigen Morgen um 7:30 Uhr ereignete sich ein gefährlicher Verkehrsunfall in Gladbeck, der einen 13-jährigen Jungen betrifft. Der Neunjährige war gerade auf seinem Fahrrad unterwegs und wollte an einer verkehrsreichen Stelle, unmittelbar an einem Kreisverkehr, einen Fußgängerweg überqueren. Plötzlich wurde er von einem Fremden angefahren, der in einem kleineren silbernen Fahrzeug aus Richtung B224 heranraste.

Flucht des Autofahrers! Anstatt anzuhalten und zu helfen, setzte der unbekannte Fahrer seine Fahrt in Richtung Bottroper Straße fort, ohne sich um die verletzte Radfahrerin zu kümmern. Der junge Radler stürzte bei dem Zusammenstoß und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Nach kurzer Zeit konnte er jedoch wieder aufstehen und setzte seine Fahrt fort, nachdem er seinen Vater informiert hatte. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg ins Krankenhaus und erstatteten bei der Polizei Anzeige.

Hilfe gesucht!

Die Polizei ermittelt nun auf Hochtouren und ist dringend auf der Suche nach Zeugen. Wer Hinweise zu dem silbernen Fahrzeug oder dem flüchtenden Fahrer geben kann, wird gebeten, sich unter der Hotline 0800/2361 111 zu melden. Es ist unerlässlich, diese Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer zu stoppen und den Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen!

Details
OrtSchützenstraße, 45968 Gladbeck, Deutschland

Kommentare (0)