Wien

Visionäre Marketingstrategie und innovative Forschung: Auszeichnungen für Probst und Cleg beim Schweizer Markenkongress

Erfahren Sie mehr über die preisgekrönten Leistungen von Jura-CEO und Uni-Wien-Forscherin beim Schweizer Markenkongress.

Emanuel Probst, CEO von Jura Kaffeemaschinen, und Melanie Cleg, eine Forscherin der Universität Wien, wurden kürzlich für ihre herausragenden Leistungen im Bereich Marketing und Forschung geehrt. Dies geschah im Rahmen des Schweizer Markenkongresses, der dieses Jahr einen Rekord von über 650 Teilnehmerinnen und Teilnehmern verzeichnete und im The Dolder Grand Zürich stattfand.

Probst erhielt den "Marketing Thought Leader Award 2024" für seine wegweisende Marketingstrategie bei Jura. Der CEO führte die Marke erfolgreich auf den Weltmarkt und etablierte sie als Statussymbol in wohlhabenden Haushalten. Durch innovative Vermarktung, Fokussierung auf Kaffeevollautomaten und Stärkung der Kernkompetenzen konnte Jura weltweit führend werden und im letzten Jahr einen Umsatz von 658,3 Millionen Franken verzeichnen.

Melanie Cleg von der Uni Wien wurde mit dem "Rigor & Relevance Research Award 2024" ausgezeichnet. Ihre Forschung konzentriert sich auf die Konsumentenwahrnehmung von Algorithmen und künstlicher Intelligenz. Clegs Arbeiten offenbaren, wie Unternehmen die Kommunikation über KI-unterstützte Produkte verbessern können, um Vertrauen bei den Konsumenten aufzubauen. In Zeiten, in denen technologische Innovationen und künstliche Intelligenz immer präsenter werden, sind ihre Erkenntnisse von großem Wert.

Diese Auszeichnungen werden jährlich von der Swiss Academy of Marketing Science im Rahmen des Schweizer Markenkongresses verliehen. Der "Thought Leader Award" zeichnet visionäres Marketing aus, während der "Rigor & Relevance Research Award" Spitzenforschende für relevante Forschung ehrt.

https://fleischundco.at/

Darüber hinaus plant Jura, sich auf zukünftiges Wachstum vorzubereiten und in neue Servicefabriken zu investieren. In einem Pressegespräch betonte CEO Probst die Bedeutung von Innovation, Design und Service in Verbindung mit Langlebigkeit für das Unternehmen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"