Der Kongress "Sport Marke Medien" stellt eine bahnbrechende Veranstaltung dar, die am 2. und 3. Dezember 2024 in München im Rahmen der ISPO Munich stattfinden wird. Diese Zusammenkunft vereint Experten aus den Bereichen Medien, Sponsoring, Sportorganisationen und Start-ups, um gemeinsam die Zukunft des Sports zu gestalten. SPORT MARKE MEDIEN fungiert als Plattform für interdisziplinäre Diskussionen und internationale Ansätze, die durch hochwertiges Networking unterstützt werden.
Die Vision von Sport Marke Medien zielt darauf ab, die aktuellen Herausforderungen verschiedener Sportarten anzugehen. In einem innovativen Ansatz wurden im Vorfeld Think Tanks organisiert, um die Schwerpunkte wie Sponsoring und Finanzierung, Veranstaltungsmanagement, Transformation, Medienrechte und Kommunikation sowie die neue Rolle der Athleten zu definieren. Hans-Willy Brockes, der Veranstalter des Kongresses, betont die Wichtigkeit eines tiefgreifenden Verständnisses der aktuellen Problemstellungen.
Die Veranstaltung wird von Premium-Partnern wie APA – Brands Events Solutions, CAPABLE Experience Agency, Deutsche Tennis Bund, IST-Hochschule, Losberger De Boer, SPONTENT, ONE8Y und sportsevision unterstützt. Neu hinzugekommen ist The Sports People, eine renommierte Beratungsagentur mit Expertise in Markenstrategie und Sponsoring.
Der Kongress wird sich mit den massiven Veränderungen in der Sportbranche auseinandersetzen, darunter Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Inklusion und die zunehmende Rolle von Künstlicher Intelligenz. Entscheider und Fachleute aus Sport, Wirtschaft und Medien werden zu diesem zukunftsweisenden Event erwartet, das neue Perspektiven und Lösungen für das Sportbusiness bieten soll.
Sichern Sie sich jetzt 20% Rabatt auf den Sportgipfel SPORT MARKE MEDIEN mit dem Rabattcode SMM24Ligaportal20 und gestalten Sie aktiv die Zukunft des Sports mit. Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter sportmarkemedien.com.