„Die Reise begann vor zehn Jahren in Köln und hat sich zu einer bemerkenswerten Erfolgsgeschichte entwickelt“, sagt Kent Hahne, der Gründer von The Ash Restaurant & Bar. Sein Restaurant-Konzept hat seitdem eine Reihe von 13 Standorten in Deutschland hervorgebracht, was eine beachtliche Expansion darstellt. Das Unternehmen feiert dieses bemerkenswerte Jubiläum mit einer aufregenden Gewinnspielkampagne, die unter dem Motto „10 Jahre The Ash Restaurant & Bar – 10 Wochen exklusive Gewinnchancen“ stehen wird.
Von den ersten Gedanken zur Gründung bis hin zur heutigen Feier dieses bedeutenden Meilensteins hat sich viel verändert. Kent Hahne und sein Team sind stolz auf die Erfolge, die sie in der deutschen Gastronomieszene erzielen konnten und möchten dies gebührend würdigen.
Exklusive Gewinnspielaktion für treue Gäste
Der Beginn der Gewinnspielkampagne ist auf den 23. September 2024 datiert und endet am 1. Dezember 2024. Durch diese Aktion soll nicht nur das Jubiläum gefeiert, sondern auch den treuen Gästen für ihre Unterstützung gedankt werden. Steven Sarwar, der CEO von The Ash Restaurant & Bar, hebt die Bedeutung dieses Jubiläums hervor: „Wir möchten unseren Besuchern zeigen, wie sehr wir ihre Loyalität schätzen, und ihnen gleichzeitig die Möglichkeit bieten, unglaubliche Preise zu gewinnen.“
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach. Gäste müssen lediglich die „The Ash“-App verwenden und während ihres Restaurantbesuchs den QR-Code, der vom Servicepersonal bereitgestellt wird, scannen. Damit qualifizieren sie sich für die wöchentlichen Gewinnspiele, die jeden Sonntag auf der „The Ash“-App und den Social-Media-Kanälen des Unternehmens bekannt gegeben werden.
Zu den Hauptpreisen gehören unter anderem ein ganzes Jahr kostenloses Essen bei The Ash, eine Goldmünze im Wert von 2.400 Euro und Geldgewinne in Höhe von insgesamt 15.000 Euro. Hinzu kommen exklusive limitierten Preise wie eine SMEG x Dolce Gabbana Küchenmaschine sowie begehrte Champions-League-Tickets. Diese wertvollen Preise haben Partner wie Moët & Chandon und Krombacher mit ins Boot geholt, um das Jubiläum noch festlicher zu gestalten.
„Es ist unsere Art, uns von Herzen bei all unseren Gästen zu bedanken, mit denen wir über die Jahre viele unvergessliche Momente teilen durften“, betont Steven Sarwar und fügt hinzu, dass das Gewinnspiel eine Gelegenheit ist, den Gästen etwas zurückzugeben. In den Worten des Gründers, Kent Hahne, blickt das Team mit großer Dankbarkeit auf die vergangenen zehn Jahre und die unvergesslichen Erlebnisse zurück, die das Restaurant geprägt haben.