Kärnten

Neue Ära bei Kärnten Werbung: Organisation im Wandel für eine erfolgreiche Zukunft

Neuaufstellung für die Zukunft: Strukturelle Veränderungen bei der Kärnten Werbung

Um den zukünftigen Herausforderungen gewachsen zu sein, hat die Kärnten Werbung strukturelle Veränderungen in ihrer Organisation durchgeführt. Unter der Leitung von Klaus Ehrenbrandtner wurden drei neue zentrale Marketingteams eingerichtet, die sich mit Themen-, Markt- und digitalen Medien sowie Informations- und Datenmanagement befassen. Die Leitung der verschiedenen Bereiche obliegt Martin Doblhammer, Sarah Nussbaumer und Michael Umschaden-Neubauer.

Des Weiteren wurden die Teams für Marken- und Contentmanagement unter der Leitung von Michael Fenböck sowie für Wissens- und Innovationsmanagement unter der Leitung von Sandra Fleißner neu aufgestellt. Die Stabstelle Unternehmenskommunikation bleibt unter der Führung von Barbara Tschöscher bestehen. Das Team Interne Services, geleitet von Claudia Zussner, unterstützt das gesamte Unternehmen in den Bereichen Controlling, Buchhaltung und HR.

Es ist bemerkenswert, dass die 33-jährige Sarah Nussbaumer, eine gebürtige Klagenfurterin, bereits während ihrer Ausbildung ein Praktikum bei der Kärnten Werbung absolvierte und seit 2011 im Marketing-Team tätig ist. Sie hat nun die Leitung des Marktmanagements übernommen. Weitere Details zu den neu aufgestellten Teams sind in einem Video auf der Website von Kärnten Werbung zu finden.

https://fleischundco.at/

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"