Burgenland

Kulturschätze im Burgenland: Nicholas Ofczarek als Botschafter in neuen Werbespots

Die Kultur im Burgenland: Ein Blick hinter die Kulissen der neuen Werbekampagne mit Nicholas Ofczarek.

Der Burgenland-Tourismus präsentierte kürzlich neue Werbespots, die Nicholas Ofczarek als Hauptdarsteller zeigen. Es handelt sich bereits um die dritte Werbekampagne des Landes mit dem beliebten Schauspieler. Nach den vorherigen Themen Wein und Kulinarik steht diesmal die Kultur im Burgenland im Fokus.

Die bisherigen Werbespots mit Nicholas Ofczarek haben viel Aufmerksamkeit erregt und ihr Ziel offensichtlich erreicht. Nach der Präsentation im vergangenen Jahr belief sich der Werbewert laut dem Geschäftsführer des Burgenland-Tourismus, Didi Tunkel, auf fast 170.000 Euro. Mit der aktuellen Kampagne, die sich auf die Kultur des Burgenlandes konzentriert, wird eine noch höhere Resonanz erwartet.

Die Investitionen in die Sommerkampagne belaufen sich auf 700.000 Euro, wobei Ofczarek die bedeutenden Kultur-Spielstätten des Burgenlandes in den neuen Werbespots präsentiert. Landeshauptmann Hans Peter Doskozil kündigte an, dass dies nicht die letzte Kampagne mit dem Schauspiel-Star sein wird. Kontinuität ist entscheidend, um mit der Werbung für das Burgenland national und international Aufmerksamkeit zu erlangen.

Kurze Werbeeinblendung

Die Premiere der neuen Werbespots fand in Wien statt und zeigte die beeindruckenden Kulturschätze des Burgenlandes. Doskozil betonte die Notwendigkeit weiterer Werbekampagnen in den kommenden Jahren, um die Bekanntheit und Attraktivität der Region zu steigern. Bereits diesen Sommer wird mit den Vorbereitungen für die nächste Kampagne begonnen, um die Besonderheiten der Kultur im Burgenland noch stärker hervorzuheben.

Quelle/Referenz
burgenland.orf.at

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"