Burgenland

AMS-ServiceLine: 20 Jahre erfolgreiche Kundenbetreuung

Die Erfolgsgeschichte der AMS-ServiceLine - Eine wichtige Anlaufstelle für Arbeitsmarktsuchende in Burgenland

Die AMS-ServiceLine des Arbeitsmarktservice (AMS) im Burgenland feiert ihr 20-jähriges Bestehen. Seit der Gründung vor zwei Jahrzehnten wurden über 2,5 Millionen Anrufe von geschultem Personal beantwortet. Das Team der AMS-ServiceLine besteht aus 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die fast 90 Prozent aller Kundenanfragen direkt bearbeiten können, ohne sie an eine regionale Geschäftsstelle weiterleiten zu müssen. Zu den angebotenen Dienstleistungen zählen unter anderem Terminvereinbarungen, Krankenstandsmeldungen und die Dokumentation von Bewerbungsergebnissen.

Die Kundenzufriedenheit mit der AMS-ServiceLine ist hoch, da fast 87 Prozent der Kunden das Angebot mit den Bewertungen „Sehr gut“ oder „Gut“ bewerten. Laut der Leiterin der ServiceLine, Beate Klaus, hat sich die ServiceLine als wichtige Anlaufstelle für die Kunden etabliert. Die AMS-Landesgeschäftsführerin Helene Sengstbratl betont, dass viele Angelegenheiten bequem per Telefon oder E-Mail erledigt werden können, was Zeit und Anfahrtskosten spart. Die AMS-ServiceLine ist von Montag bis Donnerstag von 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr und am Freitag von 7.30 Uhr bis 13.00 Uhr unter der Telefonnummer +43 50 904 140 sowie per E-Mail unter mailservice.selbgld@ams.at erreichbar.

Kurze Werbeeinblendung

Quelle/Referenz
burgenland.orf.at

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"