
Ein mitreißendes Event fand im Kulturkeller Höflein statt: die "16er Buam", bestehend aus Patrick Rutka und Klaus Steurer, begeisterten ihr Publikum mit authentischen Wienerliedern. Der Abend war ein dynamisches Zusammenspiel traditioneller Schrammelmusik und modernen Interpretationen, die die Zuhörer in nostalgische Stimmungen versetzten. Dies markiert nicht nur einen gelungenen Abend, sondern auch den Auftakt für eine neue Saison im Kulturkeller, berichtet NOEN.at.
Zusätzlich fand kürzlich die Generalversammlung des Kulturvereins Höflein statt, in der die letzten два Jahre Revue passiert wurden und ein Ausblick auf die bevorstehenden Aktivitäten gegeben wurde. Obfrau Erika Scheichenstein und der gesamte Vorstand wurden einstimmig für weitere vier Jahre wiedergewählt. Der Verein spielt seit 18 Jahren eine wichtige Rolle im kulturellen Leben des Donautals und organisiert zahlreiche Veranstaltungen sowie Ausflüge, wie im Bericht von NÖN.at erwähnt wird.
Diese beiden Ereignisse repräsentieren das Engagement des Kulturvereins, die lokale Kultur aktiv zu gestalten und den Bürgern vielfältige Erlebnisse zu bieten.
Details zur Meldung