Mit der neuen Limited Design Edition von Jägermeister wird das traditionelle Handwerk mit dem pulsierenden Nachtleben auf eindrucksvolle Weise vereint. Diese exklusive Sonder-Edition, die die ikonischen Markenfarben „Herbal Green“ und „Culture Orange“ verkörpert, betont die Dualität der Jägermeister-Marke. In der ersten Farbe spiegelt sich die Liebe zur Natur und die handwerkliche Kunst des Premium-Kräuterlikörs wider, während die zweite für die leidenschaftlichen Nächte in der urbanen Kultur steht. Jetzt haben Sammler und Fans eine Chance, ein Set bestehend aus zwei 0,7l Flaschen dieser limitierten Edition zu gewinnen, wie krone.at berichtet.
Initiative zur Rettung des Nachtlebens
Zusätzlich zur Design Edition unterstützt Jägermeister mit der #SAVETHENIGHT Limited Edition ein wichtiges Anliegen: die Nachtlebensgemeinschaft während der COVID-19-Krise. Das Unternehmen hat sich verpflichtet, eine Million Euro für Kreative, Künstler und Gastwirte, die unter den wirtschaftlichen Folgen leiden, zu sammeln. Die ikonische Flasche wurde von Here Design in Zusammenarbeit mit dem deutschen Illustrator Max Löffler entworfen und setzt auf ein künstlerisches Design, das Hoffnung in dunklen Zeiten symbolisiert. Der neu gestaltete Flaschenlabel vereint die klassischen Jägermeister-Farben mit einem modernen, nächtlichen Flair und wird in ausgewählten Märkten ab dem 10. Juni erhältlich sein, wie packagingoftheworld.com erläutert.
Gunar Splanemann, Head of Global Innovation & Design bei Jägermeister, hebt hervor, dass die Initiative der Solidarität und Unterstützung für die globale Nachtleben-Gemeinschaft dient. Die Marke hat zudem mit der in Berlin ansässigen Künstlerin und DJ Peggy Gou zusammengearbeitet, die als Botschafterin dieses Projekts fungiert. Fans müssen schnell sein, denn die Auflage ist streng limitiert, und die besten Nächte stehen noch bevor!