In einem revolutionären Schritt hat Foxit seinen brandneuen KI-Assistenten in der Admin Console vorgestellt, und damit die Messlatte für die Branche wieder einmal höher gelegt! Der führende Anbieter von PDFs und eSignatur-Lösungen zeigt, warum er an der Spitze der technologischen Innovation steht.
Als erstes Unternehmen, das Künstliche Intelligenz in den PDF-Editor-Markt eingeführt hat, bringt Foxit diese smarte Technologie jetzt direkt in die Admin Console, um die Verwaltung von Produkten und Lizenzen erheblich zu vereinfachen. Mit intelligenten Befehlen können Administrator*innen nun Aufgaben rasch und direkt erledigen. Diese Neuheit macht die User Experience nicht nur benutzerfreundlicher, sondern auch effizienter – ein echter Gewinn für alle Firmen!
Fußballschuhe aus – Zeit für Effizienz!
Der KI-Assistent von Foxit lässt keinen Raum für langes Suchen im Interface! Er optimiert die zentralen Administrationsaufgaben, von der Lizenzverwaltung bis zur Aktualisierung von Benutzerkonten erfolgt alles blitzschnell. Zeitersparnis pur! Dazu kommt die sofortige Unterstützung bei Fehlerbehebungen und FAQs – damit Herausforderungen inSekunden gelöst und die Produktivität aufrechterhalten wird.
„Es gibt Wettbewerbsprodukte mit KI-Funktionen, aber Foxit ist das erste Unternehmen, das intelligente Befehle ausführt, die Aufgaben aktiv für User*innen erledigen“, erklärt Evan Reiss, VP Head of Marketing bei Foxit. Diese Innovation revolutioniert die administrative Prozesses und stellt sicher, dass Teams darauf fokussiert bleiben, was wirklich zählt!
Foxit bleibt also weiterhin der Vorreiter in einer Welt, die immer mehr auf intuitive, KI-gesteuerte Lösungen setzt. Wer mehr über die Funktionen des neuen KI-Assistenten erfahren möchte, kann sich ein umfassendes Tutorial auf der offiziellen Website ansehen.