DeutschlandHamburg

Marketing Club Hamburg wählt neuen Beirat für erfolgreiche Zukunft!

Hamburg (ots)

Am 24. Oktober, im glanzvollen Audimax der University of Applied Sciences Europe in Hamburg, versammelten sich die Mitglieder des Marketing Club Hamburg für die mit Spannung erwartete jährliche Mitgliederversammlung. Der Höhepunkt des Abends? Die Wahl des neuen Beirats, der nun endlich, wie alle zwei Jahre, einen frischen Wind in die größte Marketing-Community Norddeutschlands bringen wird!

Der amtierende Präsident Prof. Dr. Wolfgang Merkle kündigte an: „In 2025 feiert der Marketing Club Hamburg e.V. sein 70-jähriges Bestehen. In den kommenden 2 Jahren wird das Wachstum unserer Community sowie notwendige Transformationen im Mittelpunkt stehen.“ Er sprach von einer dynamischen Mischung aus verschiedenen Unternehmen, Agenturen und Altersgruppen, die den neuen Beirat prägen wird. „Wir werden unseren Club noch attraktiver gestalten!“

Kurze Werbeeinblendung

Der neue Beirat - Ein starkes Team!

Die Wahl brachte ein engagiertes und facettenreiches Team zusammen, das die Richtung des Clubs für die nächsten zwei Jahre bestimmen wird. Unter den neu Gewählten befinden sich:

  • Rena Bargsten, mix Gesellschaft für Marketing- und Kommunikationswelten mbH
  • Peter Brawand, häppy GmbH
  • Timo Brümmer, rocj&stars digital GmbH
  • Prof. Dr. Nicole Fabisch, ISM International School of Management
  • Ekaterina Faltermeier, OMR, Ramp 106 GmbH
  • Andreas Frank, WFT Werkzeug - und Frästechnik GmbH
  • Ronald Heckl, Berater und Trainer
  • Sabine Henjes, Bestvíso GmbH
  • Heiko Holzgräber, HPM Hanseatische Portfoliomanagement GmbH
  • Annette Jacobs, VBG
  • Vera Jürgens, centrovital
  • Prof. Dr. Wolfgang Merkle, Merkle Consulting
  • Achim Peltz, AP Brand Consulting
  • Lars Prigge, Lars Prigge Consulting
  • Christoph Rieckmann, Drehmoment - Agentur für kreatives Marketing GmbH
  • Thorsten Rudeck, häppy GmbH
  • Nikita Salanovich, plancraft GmbH
  • Marek Sandrock, interpool
  • Julia Schenk, Pawlik Consultants GmbH
  • Lars Wöbcke, NavidAid

Mit über 450 Mitgliedern aus allen Funktionen und Branchen bleibt der Marketing Club Hamburg eine treibende Kraft in der deutschen Marketinglandschaft seit fast 70 Jahren. Von Veranstaltungen bis hin zu Austauschformaten bietet der Club wertvolle Impulse für Marketingprofis und fördert den Austausch auf höchstem Niveau!


Details zur Meldung
Genauer Ort bekannt?
Audimax, University of Applied Sciences Europe, Hamburg, Deutschland
Quelle
presseportal.de

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"