Die neue Stadt-Tasse für Weiden sorgt für Aufsehen! Jung, modern und grafisch ansprechend – dieser Becher ist das Ergebnis einer kreativen Zusammenarbeit zwischen dem Stadtmarketing Weiden, Oberpfalz Marketing und dem renommierten Porzellanhersteller Seltmann Weiden. Die aufregende Tasse wurde beim Event „Kunstgenuss bis Mitternacht“ der Öffentlichkeit vorgestellt und zieht bereits jetzt alle Blicke auf sich!
„Die Tasse spiegelt das wider, wofür Weiden steht – Max Reger, das Alte Rathaus, Eishockey, der Marktplatz als Flaniermeile und noch vieles mehr“, erklärt Andrea Schild-Janker, die Geschäftsführerin des Stadtmarketings. Mit ihrem modernen Design soll die Tasse besonders jüngere Menschen ansprechen – sowohl Einheimische als auch Besucher der Stadt. Ein echtes Must-Have für alle, die Weiden lieben!
Limitierte Auflage und sozialer Zweck
Die Tasse wird in einer exklusiven, limitierten Auflage von nur 250 Stück erhältlich sein! Ab Donnerstag, dem 28. November, kann man dieses Sammlerstück zum Preis von 9,50 Euro in der Tourist-Info im Alten Rathaus, am Stand des Stadtmarketings beim Weihnachtsmarkt und im Seltmann-Werksverkauf erwerben. Und das Beste daran: Die kompletten Einnahmen aus dem Verkauf fließen direkt in eine soziale Einrichtung in der Stadt. Ein Kauf mit Herz!