München, Bochum – Ein starkes Duo zeigt weiterhin, wie es geht: Aral und PAYBACK haben ihre erfolgreiche Partnerschaft für die Zukunft gesichert! Über 31 Millionen PAYBACK-Nutzer dürfen sich freuen – an rund 2.400 Aral-Tankstellen können sie künftig noch einfacher Punkte sammeln und einlösen. Tanken, ultra-schnelles Laden oder beim Shoppen im Bistro und bei der Autowäsche – das Punktesystem bringt Vorteile für alle!
„Im 100. Jubiläumsjahr von Aral feiern wir diesen weiteren Schritt“, sagt Achim Bothe, Vorstandsvorsitzender von Aral. „Wir setzen alles daran, mit einem umfassenden Kraftstoffangebot und modernen Serviceleistungen unser Tankstellennetz fit für die Zukunft zu machen.“ Mit einer breiten Palette von Dienstleistungen zeigt Aral einmal mehr, dass sie die erste Wahl ihrer Kunden sein wollen.
Voller Service und digitale Innovation
Laut Bernhard Brugger, Geschäftsführer von PAYBACK, „geben wir für diese Partnerschaft weiter Vollgas“. Die digitale Transformation vorantreiben ist ein zentrales Ziel. Kunden genießen nicht nur die Qualität von Aral, sondern auch den Luxus, ihre PAYBACK-Punkte direkt an der Zapfsäule mit der PAYBACK App einzulösen. Diese beliebte Einkaufs-App ist bereits von über 12,5 Millionen Menschen in Deutschland genutzt und macht das Punktesammeln noch einfacher!
Die Vorteile sind klar: Kunden sammeln PAYBACK-Punkte bei allen Kraftstoffen, inklusive dem neuen Lkw-Kraftstoff Aral HVO, und an mehr als 3.000 Ladepunkten von Aral pulse for free. Auch im Shop oder Bistro gibt es frische Snacks und köstliche Kaffeespezialitäten, die mit Punkten belohnt werden. Bei Aral kann jeder seine Punkte in wertvolle Prämien umwandeln und das an über 700 Partnern in Deutschland – ein wahres Sparparadies!