MedienWirtschaft

Infosys unter den Top 100 wertvollsten Marken der Welt laut Kantar BrandZ; Unter den vertrauenswürdigsten Marken in Indien und den USA gelistet

Infosys, ein globales Unternehmen für digitale Dienstleistungen und Beratung, wurde zum dritten Mal in Folge in dem jährlichen BrandZ Most Valuable Global Brands Report von Kantar als eine der 100 wertvollsten Marken der Welt ausgezeichnet. Laut dem Bericht belegt Infosys den 74. Platz unter den wertvollsten Marken weltweit und den 20. Platz unter den wertvollsten globalen B2B-Technologiemarken. Die Auszeichnung von Kantar BrandZ ist eine Bestätigung für das Vertrauen der Kunden in Infosys und die Relevanz seiner Fähigkeiten, insbesondere im Bereich künstliche Intelligenz (KI) und Cloud-Technologie.

Infosys setzt auf investitionsstarke Submarken wie Infosys Topaz für KI-gesteuerte Lösungen und Infosys Cobalt für Cloud-Computing. Die strategischen Investitionen in diese Submarken zahlen sich aus und haben dazu beigetragen, dass Infosys auch in diesem Jahr wieder als eine der Top-3 IT-Dienstleistungsmarken weltweit ausgezeichnet wurde.

Laut Martin Guerrieria, Leiter von Kantar BrandZ, zählt Infosys zu den 6% der vertrauenswürdigsten Marken in Indien und den USA. In beiden Märkten wird Infosys immer relevanter für seine Kunden und festigt seine Position als vertrauenswürdiger Partner. Trotz globaler wirtschaftlicher Unsicherheit zeigen die Daten von BrandZ, dass starke Marken weiterhin florieren.

Um die Relevanz von Infosys als Partner für digitale Transformation zu stärken, arbeitet das Unternehmen mit prominenten Markenbotschaftern wie den Tennisikonen Rafael Nadal und Iga Świątek zusammen. Zusätzlich zu dieser Partnerschaft hat Infosys auch Kooperationen mit Madison Square Garden, Formula E, Dow Jones und anderen renommierten Unternehmen.

https://fleischundco.at/

Im vergangenen Jahr hat Infosys auch eine aktive Rolle bei der Schaffung einer nachhaltigeren und inklusiveren Welt gespielt. Das Unternehmen hat über sein digitales Schulungsprogramm "Springboard" 11,75 Millionen Menschen erreicht und ist bereits seit fünf Jahren klimaneutral. Zusätzlich dazu wurde Infosys in der Liste der World's Best Companies 2023 des TIME Magazine aufgenommen.

Infosys ist stolz darauf, seine Mission zu erfüllen und die Welt nachhaltiger, inklusiver und gerechter zu gestalten. Das Unternehmen unterstützt Kunden weltweit bei ihrer digitalen Transformation und setzt dabei auf künstliche Intelligenz und Cloud-Technologie. Mit über vier Jahrzehnten Erfahrung in der Verwaltung von globalen Unternehmen ist Infosys der ideale Partner für Unternehmen, die digitale Lösungen suchen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Infosys.

Zitate:

"Selbst in einem Jahr der Unsicherheit und Volatilität haben wir uns darauf konzentriert, unsere Markenversprechen zu erfüllen und unseren Zweck als Leitfaden für Infosys zu nutzen. Unsere Kunden vertrauen uns, sie durch ihre digitale Transformation mit cutting-edge Technologien zu begleiten. Wir setzen uns für das Potenzial aller ein - Menschen, Unternehmen und Gemeinschaften", sagte Sumit Virmani, EVP und Global Chief Marketing Officer von Infosys.

"Die Auszeichnung von Kantar BrandZ bestätigt das Vertrauen unserer Kunden in Infosys und die Relevanz unserer Fähigkeiten, insbesondere im Bereich KI und Cloud", sagte Martin Guerrieria, Leiter von Kantar BrandZ.

Abschließend lässt sich sagen, dass Infosys seine Position als eine der wertvollsten globalen Marken behauptet hat. Mit starken Partnerschaften und einem Fokus auf digitale Innovationen wird das Unternehmen auch in Zukunft eine wichtige Rolle bei der digitalen Transformation von Unternehmen spielen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"