Chaos in der Region: Einbrüche, Diebstähle und skandalöse Straßenmalereien!

Kelkheim, Deutschland - Hofheim (ots)

Am Dienstag kam es in Kelkheim zu einem heftigen Streit auf dem Friedhofparkplatz in der Frankenallee. Gegen 11 Uhr gerieten ein Pärchen und ein unbekannter Mann aneinander. Der ungenannte Kontrahent beleidigte die Frau, was in einem wütenden Schlagabtausch zwischen den beiden Männern endete. Der vermeintliche Angreifer, beschrieben als 45 bis 55 Jahre alt, ca. 1,80 Meter groß mit blonden Haaren, verschwand in der Menge, bevor die Polizei eintreffen konnte. Hinweise hierzu sind an die Polizeistation Kelkheim unter der Telefonnummer (06195) 6749-0 zu richten.

Doch das war längst nicht alles, was an diesem Dienstag passierte. Früh am Morgen, um 6:25 Uhr, haben Diebe in Hofheim-Diedenbergen zugeschlagen und einen schwarzen Mercedes S 580 4MATIC gestohlen! Unbekannte gelangten unerlaubt in den Hochheimer Weg und fuhren mit dem Auto rückwärts vom Parkplatz, wobei sie die Zufahrtsschranke beschädigten. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter (06196) 2073-0.

Einbrüche und Feuer im Kelkheimer Viertel

In den Abendstunden kam es zu einem dramatischen Vorfall in Kelkheim. Zwischen 19:30 und 21:09 Uhr brachen Unbekannte in eine Gartenhütte im Bereich „In den Krautgärten“ ein, stahlen Wein und setzten beim Verlassen einen Brand in der Hütte in Gang! Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen, doch der Schaden beläuft sich auf etwa 600 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Kelkheim unter (06195) 6749-0 in Verbindung zu setzen.

Aber auch in Bad Soden ist es brenzlig geworden: Zwischen Montag und Dienstag hebelten Einbrecher die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Birkenstraße auf. Nach einer Durchsuchung der Räume flüchteten sie unerkannt. Und wenn das nicht genug Drama war, überraschte ein Bewohner am Dienstagabend in Hofheim-Marxheim einen Einbrecher, der durch einen Stein in die Terrassentür gelangte und daraufhin sofort das Weite suchte!

Kritische Vorfälle werfen Schatten über die Region

Am Freitag wurde ein erschreckendes Symbol der Intoleranz entdeckt, als Unbekannte ein Hakenkreuz auf eine Straße in Kelkheim-Ruppertshain sprühten. Die Reinigungskosten belaufen sich auf 150 Euro! Schließlich wurde am Wochenende in Kelkheim ein geparkter BMW X3 von einem flüchtigen Fahrzeug beschädigt. Die Schadenshöhe ist auf ca. 5.000 Euro geschätzt. Wer Hinweise auf die Unfallflucht hat, sollte sich umgehend an den Regionalen Verkehrsdienst unter (06192) 2079-0 wenden.

Details
Ort Kelkheim, Deutschland
Quellen