KulturMedien

Das große Interview: Hans Peter Doskozil im Gespräch über sein neues Buch, die Kritik an seiner Amtsführung und seine Gesundheit

 

 

ORF-„Pressestunde“ mit Hans Peter Doskozil, Landeshauptmann Burgenland, SPÖ

Am 23. Juni um 11.05 Uhr in ORF 2 und auf ORF ON

Wien (OTS) - Hans Peter Doskozil, Landeshauptmann von Burgenland, SPÖ-Parteichef und nun auch Buchautor, wird bald sein neues Buch mit dem Titel "Hausverstand" veröffentlichen. Laut Doskozil handelt es sich dabei nicht um eine Abrechnung mit der Bundespartei. Er hat seine Kritik an der Partei nie zurückgehalten und möchte nicht an der Überarbeitung des "Kaiser-Doskozil-Papiers" zur Migration mitwirken. Außerdem steht er einer möglichen Koalition zwischen der SPÖ und der ÖVP nach der Nationalratswahl ablehnend gegenüber. Sein Kontakt zu Parteichef Andreas Babler ist laut Doskozil "überschaubar".

Die "Pressestunde" am Sonntag, dem 23. Juni 2024, um 11.05 Uhr in ORF 2 und auf ORF ON wird von Susanne Puller-Knittelfelder von der Austria Presse Agentur und Hans Bürger vom ORF moderiert. Während der Sendung werden Fragen über Doskozils Ziele und seine Reaktion auf Kritik an seiner Amtsführung als Landeshauptmann gestellt. Zudem wird auch sein gesundheitlicher Zustand Thema sein.

https://fleischundco.at/

Quelle: In einem Artikel von www.ots.at zu sehen.

ORF

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"